FANDOM

Ich bitte darum,

doch nicht Kommentare unserer Arbeit durch kindliche und spontane unbedachte Beiträge zu diskretieren. Wir sind aufgewacht. Ob ein Karlchen Müller oder ein Lieslich Maier (oder ein Politiker oder eine andere Person unserer Zeitgeschichte) wert ist, in unsere Liste aufgenommen wird, muss noch sich erweisen. Unsere Befindlichkeit ist dabei unbedeutund. Hier geht doch zunächst nur um eine einfache Recherche. Persönliche Wertungen wird nur unseren Kritikern Vorlagen liefern und unsere Arbeit beschädigen.

Hier einige Anmerkungen zur Struktierung der Liste der Kanditaten:

1. Personen sollten aufgenommen werden, die in ihrer Bedeutung in unserer Gesellschaft im Fokus stehen (hier unten abnehmend gelistet werden):

- Minister der Bundesregierung

- Minister der Länder

- Abgeordnete des Bundestages

- Abgeordnete der Landesparlamente

Es ist doch offenbar, dass es nicht möglich, solche Mengen an Daten gleichzeitig zu verarbeiten. Was will man dabei mit anderen Persönlichkeiten unserer Zeitgeschichte gleichzeitig hier Auflisten (aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Regilion und vielen anderen Bereichen)?

2. Ich schlage vor, zuerst die Dissertationen von Bundesministern zu lesen.

3. Die anderen Personen werden schon wissen, ob sie ein reines Wissen haben oder auch nicht. Was gedruckt oder publiziert ist, läuft hier uns auch nicht weg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki