Fandom

PlagiPedi Wiki

Dr. oec. Bartsch, Dietmar: Распределительные отношения в условиях интенсификации социалистической экономики

212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wow! Interessante Suche nach d e r Arbeit. Wird ein Riesenthema: Nirgendwo veröffentlicht, nur die Zusammenfassung. Und schon dort nur reihenweise Offline-Quellen. Für die Datenbank bei PlagiPedi eintragungswert. Für Ermittlungen: Nullwert. Garantiert. Von vornherein ins Holzbein getroffen, würde ich sagen. Oder gibt es hier irgendjemand, der sich weitere Mühe macht???

Es besteht in Russland keine Publikationspflicht im Gegensatz zu Deutschland. Aber ein Exemplar bleibt bei der Hochschule und eins geht in die Dissertationsabteilung der Russischen Staatsbibliothek (http://www.rsl.ru/ru/s1/s11/s104/s188/s1885140). Dort sollte es auch zu kopieren sein (es ist eine Präsenzbibliothek), sofern es nicht zufällig verschollen ist. Im Übrigen ist es nicht die erste Dissertation in dieser Liste, die vor der Popularisierung des Internets erschienen ist. Und erfahrungsgemäß wird (auch) in Russland viel abgeschrieben, gerade in den Geisteswissenschaften.

Zustimmung. Nur: Wer macht sich diese Mühe? Hinfahren, raussuchen, kopieren (oder scannen), fragmentieren usw. Hier?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki